Home » Allgemein

Liebesbotschaften auf Leinwand – individuell und genial

Haii alle zusammen…
Heute schreib ich euch allen zur Abwechslung mal ein Blog Einträgchen. Und zwar diskutieren ich und meine Freundinnen immer vor dem Valentinstag oder Geburtstag was wir wohl Geschenkt bekommen. Ich find’s ganz lustig und manchmal wetten wir auch drauf und bisher hab ich schon 2 mal gewonnen :DD.

Einmal habe ich drauf gewettet dass meine Freundin Swetlana einen Heiratsantrag zum Valentinstag bekommt. Und wer hatte recht :PP Ich natürlich. Swetlana war wahrscheinlich die glücklichste Frau von unserer Mädelsgruppe.

Gehen wir mal wieder auf die Geschenke ein. Heute mag ich euch bisschen was über Liebestexte oder auch Liebesbotschaften auf Leinwänden erzählen. Ich selbst finde, dass es eine richtig coole Idee ist. Allerdings muss man auch kreativ sein und einen guten Spruch auf Lager haben, sonst ist das Geschenk für die Tonne. Aber zum Glück haben wir ja heutzutage das Internet ;)). So wir die Suche nach dem perfekten Spruch zum Kinderspiel. Allerdings kann man auch fertig gedruckte Liebesbotschaften bei Anbietern direkt bestellen.

Die tollen Textbotschaften auf Leinwand habe ich hier gefunden

Jedoch ist so eine Liebesbotschaftenleinwand auch eine gute Idee für Hochzeiten. Viele paare haben beispielsweise ein Motto für ihre Hochzeit. Da ist doch eine passende Leinwand das perfekte Geschenk.

Hier mal ein paar coole Sprüche für euch:

– Ohne Dich will ich nicht mehr sein. Du bist mein Leben.
– Lass uns die Steine im Weg gemeinsam wegräumen.
– Ich Deins…, Du meins…, wir eins!
– Die Hauptrolle in meinen Leben spielst du!

    ------------------------------------------------------------------
    Ähnliche Artikel, die dich auch interessieren könnten:Keine ähnlichen Artikel gefunden